top of page
  • Writer's pictureLadies Circle 1 Vienna

Einladung zum Charity After-Work

Wir laden euch herzlich zu unserem After Work Charity Event ein, organisiert vom Ladies Circle 1 Wien. Kommt vorbei und unterstützt gemeinsam mit uns die wohltätige Organisation FOOTPRINT, die sich im Bezirk Mariahilf engagiert. FOOTPRINT hilft Frauen und Mädchen, die Opfer von Menschenhandel und Gewalt geworden sind, ihre Lebenssituation zu verbessern und eine selbstbestimmte Zukunft aufzubauen.

Specials:


- Musikalische Unterhaltung

- Tombola mit tollen Preisen

- Informationen über die Arbeit von FOOTPRINT

Tickets:


Der Eintritt ist frei, jedoch freuen wir uns über freiwillige Spenden, die direkt an FOOTPRINT gehen.


Für Fragen oder weitere Details, könnt ihr uns gerne per Nachricht kontaktieren. Gemeinsam können wir einen bedeutenden Unterschied machen und die wichtige Arbeit von FOOTPRINT unterstützen. Meldet euch gleich über den QR Code für das Event an.


Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch!



7 views0 comments

Comments


bottom of page